Aktuelles

Einladung zur Mitgliederversammlung des Spielverein Spellen 1920 e.V.

Der geschäftsführende Vorstand lädt die Mitglieder des Spielverein Spellen 1920 e.V. zur ordentlichen Mitgliederversammlung am 15. März 2024 um 19.20 Uhr in das Vereinsheim am Groelberg ein.

Staffelübergabe für das Vereinsheim des SV Spellen

Am 18. Januar 2024 war es endlich soweit – nach intensiven Begehungen des Vereinsheims, der sorgfältigen Ausarbeitung des Pachtvertrages und zahlreichen Abstimmungen mit dem bisherigen Pächter Bernd Arens wurde die Zusammenarbeit mit Manuela Bullig besiegelt. Der offizielle Starttermin für Manuela Bulligs Tätigkeit als neue Pächterin ist der 15. April 2024. Bis dahin liegt noch eine Menge Arbeit vor uns. Obwohl Frau Bullig bereits über positive Erfahrungen in der Betreibung eines Vereinsheims in Dinslaken verfügt, betont sie, dass die Rahmenbedingungen überall unterschiedlich sind. Die gesamte Sportlerfamilie des SV Spellen freut sich auf die kompetente und freundliche Pächterin, die Bernd Arens würdig als Nachfolgerin ablösen wird. Ein herzlicher Dank gebührt Bernd Arens für seine Unterstützung bei der Pächterauswahl und die vielen aufklärenden Gespräche zu den Rahmenbedingungen. Bernd hat seine Hilfe für einen reibungslosen Übergang zugesichert. Nun sind wir alle gespannt auf die vielen neuen und erfrischenden Ideen sowie Angebote, die Manuela Bullig auf unserer Anlage umsetzen wird. Bernd und Uschi gönnen wir nun etwas mehr Freizeit, und Bernd freut sich darauf, die 1. Mannschaft sonntags persönlich anzuschauen, ohne nur auf die Ergebnismeldungen anderer angewiesen zu sein. Ein herzliches Dankeschön an alle, die an dieser Neuregelung beteiligt waren, und viel Erfolg für unsere neue Pächterin Manuela Bullig. Der geschäftsführende Vorstand

Frank Strobel geehrt mit der Silbernen Spielernadel

Frank Strobel von der Tischtennisabteilung wurde bei der letzten Abteilungsversammlung vom Vorsitzenden mit der Silbernen Spielernadel vom WTTV ausgezeichnet. Er war völlig überrascht dieser unerwarteter Ehrung.

Erfolgreiche Gürtelprüfung beim Taekwon-Do

22 Prüflinge haben erfolgreich ihre Gürtelprüfung gemeistert und haben ihren neuen Gurt bekommen.

Übungsleiter*innen für Kursbetreuung der offenen Ganztagsschule gesucht

Der SV Spellen sucht für seine Kooperation mit der Astrid-Lingren-Schule qualifizierte Unterstützung

Ehrung für unsere Jugendübungsleiter

Bei der Abteilungsversammlung wurden unsere 4 Jugendübungsleiter für ihre ehrenamtliche Tätigkeit im Jugendbereich geehrt.