SVS Sportterrasse

Voerde

Privat: 02855/85705 E-Mail: haus-westerfeld@web.de

Herzlich Willkommen im Vereinsheim des SV Spellen

Bereits seit längerer Zeit hat unser Vereinswirt Bernd Arens angekündigt, dass er die Bewirtschaftung des Vereinsheim in seiner heutigen Konstellation aufgeben möchte. Die Corona-bedingte Personalkrise in der Gastronomie führte dazu, dass die mehrfache Suche nach einem Nachfolger erfolglos blieb. Bernd Arens hat weiterhin seine Unterstützung zugesagt, allerdings in einer anderen und weniger intensiven Funktion.

Der Spielverein Spellen sucht nun Interessierte die bereit sind, gemeinsam mit dem geschäftsführenden Vorstand und unter der fachlichen Begleitung von Bernd Arens ein Konzept für die Eigenbewirtschaftung des Vereinsheims zu entwickeln und umzusetzen.

Interessierte melden sich bitte bei unserem Vereinswirt Bernd Arens oder einem Mitglied des geschäftsführenden Vorstands.

25 Jahre Vereinsheim des SV Spellen

Fast auf den Tag genau 25 Jahre nach Einweihung des SVS-Vereinsheim hatte der geschäftsführende Vorstand ehemalige Helfer zu einer kleinen Feier eingeladen.

Wichtige Weichenstellung für die Zukunft – Feierstunde zum erfolgreichen Abschluss des Projektes „Modernisierung des Bestands- und Umkleidegebäudes Sportanlage Spellen“

Vorstand hatte geladen Der geschäftsführende Vorstand hatte den Bürgermeister der Stadt Voerde, Dirk Haarmann, seinen Vorgänger Leonard Spitzer und Vertreter der Stadtverwaltung, die beteiligten Fachfirmen und Ingenieurbüros, die jeweiligen Vorsitzenden der Bürgerinteressengemeinschaft Spellen, des Stadtsportverbandes Voerde und des Fördervereins SV Spellen sowie die Ehrenvorsitzenden und die Mitglieder des Bauausschusses am 18. Januar 2023 in das Vereinsheim nach Spellen eingeladen. Nahezu alle Beteiligten waren der Einladung gefolgt.

MontagRuhetag
Dienstag17:00 Uhr 22:00 Uhr