Sportabzeichen

62 Sportabzeichen für den SV Spellen im Jahr 2022

Am 20.12.2022 wurden den Aktiven der Leichtathletikabteilung des SV Spellen die Sportabzeichen des Deutschen Olympischen Sportbundes aus dem Jahr 2022 verliehen.

Trotz der nachwievor erschwerten Trainings- und Abnahmemöglichkeiten kann der SV Spellen auf 62 Sportabzeichen für 2022 zurückblicken. Insgesamt wurden 33 x die Bedingungen in Gold, 19 x in Silber und 10 x in Bronze vergeben.

Folgende Sportler und Sportlerinnen haben die Bedingungen in den 4 Kategorien beim SV Spellen absolviert.

Timur Albracht, Emeliy Angenendt, Conner Artelt, Emila Berlauwt, Feline Bialy, Malia Bialy, Ariana Brill, Ela Brill, Jannis Fengels, Claus Dieter Fischer, Susanne Gawlik, Lukas Gillhaus, Lotta Gockel, Mats Gockel, Pia Gollnick, Arne Görtz,Therese Halfmann, Katharina Hanisch, Theresa Hanisch, Fabian Heiligenhaus, Nico Heiligenhaus, Ann-Viktoria Herbst, Zoey Herting, Jannik Himmelberg, Laura Hochstein, Jan Horstkamp, Juliane Horstkamp, Christiane Kauffmann, Maja Kinnigkeit, Lena Kirschker, Lenja Kobus, Juliana Krukov, Lillian Krug, Hannah Kunoth, Thomas Kunoth, Antonia Ley, Nela Liesbrock, Amelie Lohmann, Laura Matzken, Chiara Neumeier, Anna Nißen, Luca Maurice Nitschke, Ida Pelzer, Julius Porsch, Jan Ridderdkamp, Mia Ridderskamp, Rita Rittmann, Regina Schmidt, Lea Schuhmacher, Karin Sorban, Tibor Sorban, Jannis Sorban, Laura Tekolf, Ronja Tekolf, Sandra Tekolf, Klaus Thiemeier, Marisa van Hummel, Lara Wellmann, Tanja Wellmann, Frieda Wibbelhoff, Lotte Wörheide und Filiz Ymeri