Turnen

Im abgelaufenen Jahr blieb unser Angebot unverändert. Nach wie vor betreiben wir in 9 Frauen-, einer Männer- und einer Gruppe für Paare gesundheitsfördernden Sport. Jeder, der für sich etwas tun möchte, findet bei uns die Möglichkeit dazu.


Unsere Aktiven sind zwischen 20 und 85 Jahre alt. Es besteht die Möglichkeit, überall "hineinzuschnuppern", um sich dann für eine oder mehrere Gruppen zu entscheiden.


Die Teilnehmerzahl ist in einigen Gruppen seit Jahren konstant, während andere Gruppen leichte Zuwächse verzeichnen können. Bemerkenswert und erfreulich ist es, dass wir auch Aktive hinzugewinnen konnten, die das 60ste Lebensjahr schon überschritten hatten. Für alle Gruppen gilt: jede und jeder Interessierte ist herzlich willkommen.

nataschajockmanns123x0 is

Leiterin Turnen:
Natascha Jonkmanns
Telefon: 02855/850960
EMail: turnen@sv-spellen.de

kein bild

Stellvertreterin:
Gudrun Döring
Telefon: 02855/969329

Gaby Evers

Abteilungsleiterin Turnjugend:
Gaby Evers
Telefon: 02855 81948
EMail: turnjugend@sv-spellen.de

sporthelfer philipp kussner491x0 is

stellvertr. Abteilungsleiter Turnjugend:

Philipp Küßner

Kontakt über Iris Küßner: 0172 2411448