Gymnastik Herren

Übungsleiter Ulrich Fleischer

Wir treffen uns Montags von
20:00 bis 22.00 Uhr in der Turnhalle Spellen.
Zur Zeit sind wir 14 Teilnehmer zwischen 45 und 70 Jahren.

Die "Himmelsstürmer" sind eine lustige Truppe bereits etwas in die Jahre gekommener "junger Männer". Die Übungseinheiten bestehen zum Großteil im Umgang mit Fuß- oder Volleyball. Ein bisschen Gymnastik oder ein kleiner Zirkel wird gewöhnlich auch noch eingebaut.

Auch in dieser Gruppe steht der Spaß im Vordergrund.
Das Motto lautet nicht "Sport ist Mord",
sondern "Fair geht vor".

Wer diese junggebliebene Gruppe kennenlernen möchte, darf gerne Montags einfach mal vorbeischauen oder mich unter folgender Nummer anrufen: 0281/460351 oder 0172/2031244

Euer Ulrich

Übungsleiter Ulrich Fleischer

Telefon: 0281/460351

Mobil: 0172/2031244

Wann:

Montag 20.00 - 22.00 Uhr

Wo:

Turnhalle des Vereinsheims SV Spellen