Veranstaltungen des SV Spellen 1920 e.V.
und auf der Sportanlage

Mitgliederversammlung am 15. März 2024

Mehr als 100 Mitglieder folgten der Einladung des geschäftsführenden Vorstands zur Mitgliederversammlung in das Vereinsheim Am Groelberg-

Bewegungsolympiade 2023 in Rheinberg

Samstag Morgen, der 23.09.2023! Ein nicht ganz so normaler Morgen für unsere 22 angemeldeten Turnkinder und ihren Familien, die wir sichtlich aufgeregt vor der großen Sporthalle in Rheinberg in Empfang genommen haben. „Duuu? Meinst du, ich schaffe das? Ich bin so aufgeregt!“, „Boah, die Halle ist aber groß!“, „Ich hab ein gutes Gefühl, dass ich eine Medaille kriege!“

Erfolgreiche Gürtelprüfung beim Taekwon-Do

22 Prüflinge haben erfolgreich ihre Gürtelprüfung gemeistert und haben ihren neuen Gurt bekommen.

"Hurra, wir haben gewonnen."

Übungsleiterin Nicole hatte beim Weihnachtsgewinnspiel 2022 des KSB Wesel das Sport- und Spielmobil für eine Woche gewonnen. Es krönte den Saisonabschluss beim Kinderturnen 2022/2023. An zwei Nachmittagen konnten fast 60 Kinder das reichhaltige Angebot testen.

Der Andro-Cup der Tischtennisabteilung war wieder ein voller Erfolg

Der in Spellen ausgetragene Andro-Cup brachte wieder guten Tischtennis-Sport auch über die Stadtgrenze hinaus :)

Ehrung für unsere Jugendübungsleiter

Bei der Abteilungsversammlung wurden unsere 4 Jugendübungsleiter für ihre ehrenamtliche Tätigkeit im Jugendbereich geehrt.