Sunflowers

Die Showtanzgruppe „Sunflowers“ besteht aus 7 Mädchen im Alter von 9-11 Jahren.

Das Training findet jeden Freitag von 15.30 - 16.30 Uhr unter der Leitung von Luisa Kaßelmann und Dalina Buers im Gymnastikraum des Vereinsheims SV Spellen statt.

Bei den „Sunflowers“ dreht sich alles rund ums Tanzen. Wir verbinden unterschiedliche Tanzstile miteinander und kommen so zu einem schönen Ergebnis. Der Fokus in der Tanzgruppe liegt besonders im Bereich des Showtanzes. Es werden neben den tänzerischen bzw. rhythmischen Fähigkeiten auch die motorischen, sowie koordinatorischen Fähigkeiten gefördert.

Die jungen Mädels motivieren und unterstützen sich beim Training erfolgreich gegenseitig!

Obwohl die Gruppe erst im August 2021 zusammengeführt wurde, herrscht eine tolle Atmosphäre untereinander. Die Tänzerinnen haben viel Spaß daran neue Choreographien bzw. Tänze zu lernen und sind hoch motiviert sich weiterzuentwickeln.

Wir versuchen alle Wünsche mit einfließen zu lassen, damit am Ende jede Tänzerin zufrieden ist und sich wohlfühlt.

Die ersten Kostüme der Tanzgruppe hängen schon bereit für die kommenden Auftritte!

Die „Sunflowers“ freuen sich jederzeit über Anfragen für Auftritte wie Stadtfeste, Geburtstagsfeiern oder andere Feierlichkeiten.

Sie können uns jederzeit per E-Mail (dalinabuers@hotmail.de) erreichen!

Sunflowers-Tanzen

Trainerinnen