Vereinsheim des Spielverein Spellen unter neuer Führung

Übergabe Vereinsheim

Neues Team im Vereinsheim

Wir möchten uns den Mitgliedern des Spielverein Spellen und den Gästen des SVS-Vereinsheims vorstellen. Seit dem 22. Mai 2024 haben wir die Führung des Gastronomiebetrieb im Vereinsheims von unserem Vorgänger Bernd Arens übernommen.

Wir, das sind Manuela und Rainer Bullig. An die neue Umgebung und die Bedingungen in Spellen müssen wir uns sicherlich noch ein wenig gewöhnen. Aber wir haben schon erste Vorstellungen wie wir künftig den Betrieb gestalten möchten. Erfahrung haben wir auch schon bei der Bewirtschaftung eines Vereinsheims in Dinslaken sammeln können.

Neben den regelmäßigen Öffnungszeiten werden wir auch zu speziellen Anlässen wie zum Beispiel Halloween, Karneval, Nikolaus oder Weihnachten einladen.


Starten wollen wir mit einer ersten Veranstaltung am 14. Juni 2024 mit dem Eröffnungsspiel der EURO 2024 Deutschland gegen Schottland (Anstoss 21.00 Uhr). Für unsere Planung wäre es hilfreich, wenn sich Besucher der Veranstaltung bei uns vorab telefonisch anmelden.

Unsere Telefonnummern lauten:

Manuela und Rainer Bullig   49 176 23618252 oder unter 0151 503577710175


Wir freuen uns auf euren Besuch und auf ein spannendes Spiel mit einem erfolgreichen Start für unsere Nationalmannschaft.


Manuela und Rainer Bullig

 

Der Vorstand des Spielverein Spellen wünscht den neuen Pächtern einen guten Start und viel Erfolg; gleichzeitig geht der Dank an den langjährigen Vereinswirt Bernd Arens für die geleistete Arbeit.