Sportfest Astrid-Lindgren-Grundschule

Am Freitag, den 23. August 2024 findet auf der Sportanlage am Groelberg das Sportfest der Astrid-Lindgren-Grundschhule im Rahmen der Feiern zum 50-jährigen Bestehen der Sportanlage statt.

Save the date - 50 Jahre Sportanlage Am Groelberg

Vom 23. Aug. bis 25. Aug. feiert der SV Spellen das 50-jährige Bestehen seiner Sportanlage am Groelberg

Aufstieg der 1.Tischtennis-Mannschaft in die 1.Bezirksliga

Die 1. Herren-Mannschaft des SV Spellen hat nach starker Saison nun doch noch den nicht für möglich gehaltenen Aufstieg in die 1.Bezirksklasse geschafft. Zur erfolgreichen Mannschaft gehörten: Christian Matthews, Michael Jacksch, Jannik Schmitz, Claus Kampen, Patrick Sack und Jörg Ahlhoff. Zusätzlich gilt natürlich der ganzen Abteilung unser Dank, da immer wieder hervorragender Zusammenhalt und Aushelfen zur guten Vereinsarbeit beigetragen hat.

Vereinsheim des Spielverein Spellen unter neuer Führung

Die symbolische Übergabe des Schlüssels für das Vereinsheim erfolgte am 22. Mai 2024. Damit endet die Ära von Bernd Arens als Vereinswirt und Manuela Bullig übernimmt jetzt die Verantwortung.

Taekwondoka im Medallien Glück

5 Medallien und 1 Pokal sind aus Münster mit nach Spellen gekommen.

Mariya Endrullis wird als neue Übungsleiterin herzlich empfangen

Bereits seit Oktober 2022 ist Mariya als erwachsene Gruppenhelferin regelmäßig in den Eltern-Kind-Turngruppen am Mittwoch tätig; ab August 2023 gelegentlich auch in den beiden Donnerstagsgruppen. Daran hat Mariya so viel Freude, dass sie beschloss, sich zur Übungsleiterin ausbilden zu lassen.