Erfolgreiche Gürtelprüfung beim Taekwon-Do

Erfolgreiche Prüflinge

22 stolze Gesichter gab es am Donnerstag, den 15.06.2023 zu sehen. Alle angetretenen Taekwondo-Sportler konnten ihre Urkunde mit dem neuen Gürtelgrad präsentieren. Aber bis dahin, war es ein langer und aufregender Abend. Nach vielen Wochen intensiver Vorbereitung, konnten die Sportlerinnen und Sportler vor dem Prüfer präsentieren, was sie gelernt haben. Alle Bereiche mussten dem Gürtegrad entsprechend gezeigt werden. Und gerade bei den 20 Weißgurten, die erstmals zur Prüfung angetreten sind, war die Aufregung fast greifbar. Aber alle haben ihre Sache gut gemacht.

Ein besonderer Dank geht auch an die Trainer: Dominik Zels, Marcel Pustal, Ann-Kathrin Bückmann, Marc Bückmann.

Mit dem Abschluss der großartigen und erfolgreichen Gürtelprüfung ging es dann auch schon in die Sommerpause.

TKD Foto Prüfung Symbol