Breitensport

Herzlich willkommen auf der Internetseite der Breitensportabteilung des SV Spellen.

Liebe Internetbesucher,

der Breitensport beinhaltet sportliche Aktivitäten in der Gruppe für Kinder und Erwachsene. Sie dienen der körperlichen Fitness, dem Ausgleich von Bewegungsmangel und dem Spaß am Sport in der Gruppe. Überzeuge Sie Sich selbst und komm Sie vorbei! Die Neueinsteiger/innen sind in den Gruppen jederzeit herzlich willkommen.

Wir wünsche allen Vereinsmitgliedern und denen, die es werden wollen viel Spaß und viel Erfolg bei den sportlichen Aktivitäten.

"FÖRDERN SIE IHRE GESUNDHEIT-BLEIBEN SIE IN BEWEGUNG"

E-Mail: breitensport@sv-spellen.de

Taekwondoka im Medallien Glück

5 Medallien und 1 Pokal sind aus Münster mit nach Spellen gekommen.

Mariya Endrullis wird als neue Übungsleiterin herzlich empfangen

Bereits seit Oktober 2022 ist Mariya als erwachsene Gruppenhelferin regelmäßig in den Eltern-Kind-Turngruppen am Mittwoch tätig; ab August 2023 gelegentlich auch in den beiden Donnerstagsgruppen. Daran hat Mariya so viel Freude, dass sie beschloss, sich zur Übungsleiterin ausbilden zu lassen.

Christel Murhoff, Ehrenschatzmeisterin des Spielverein Spellen im Alter von 86 Jahren verstorben

Am 3. April verstarb die langjährige Schatzmeisterin des Vereins Christel Murhoff nach längerer Krankheit

Auszeichnung für Erwin Rößler beim "Voerder Vereinsengel"

Bei der diesjährigen Auszeichnung ehrenamtlich tätiger Vereinsmitglieder wurde der langjährige stellvertretende Schatzmeister des SV Spellen verdientermaßen mit einem Preis geehrt.

Mitgliederversammlung am 15. März 2024

Mehr als 100 Mitglieder folgten der Einladung des geschäftsführenden Vorstands zur Mitgliederversammlung in das Vereinsheim Am Groelberg-

25 Jahre Vereinsheim des SV Spellen

Fast auf den Tag genau 25 Jahre nach Einweihung des SVS-Vereinsheim hatte der geschäftsführende Vorstand ehemalige Helfer zu einer kleinen Feier eingeladen.