SV Spellen 1920 e.V.

Spellen bewegt sich.

Aktuelles

Bernd Arens weiterhin Vereinswirt beim SV Spellen 1920 e. V.

Nachdem der SV Spellen längere Zeit nach einem neuen Pächter für das Vereinsheim gesucht hat, ist nun gemeinsam mit Bernd Arens eine Lösung gefunden worden. Die Corona-Pandemie hat alle gastronomischen Betriebe vor harte Herausforderungen gestellt; die Resonanz auf die Anfragen des Vereins war entsprechend enttäuschend.

Der Vorstand ist daher erfreut, dass Bernd Arens sich bereit erklärt hat, dass Vereinsheim weiter bis 30.07.2022 zu führen. Beide Partner haben sich darauf verständigt, den noch bis zu diesem Datum laufenden Vertrag nicht wie ursprünglich geplant aufzulösen.

Damit ist für ein weiteres Jahr der Betrieb in unserem Sportlerheim gesichert. Der Vorstand dankt Bernd Arens für seine Bereitschaft, in schwierigen Zeiten das Vereinsheim zu betreuen.