SV Spellen 1920 e.V.

Spellen bewegt sich.

Abschied von Thomas

Abschied von Thomas Rzepka, aber: Niemals geht man so ganz!

Vor den Sommerferien haben wir uns von unserem langjährigen Übungsleiter Thomas Rzepka verabschiedet. Zusammen mit seinen Dienstagsturnern überreichte Iris Küßner im Namen der Kinder- und Jugendturnabteilung ein kleines Dankeschön für seine Arbeit.

Thomas bleibt uns als Sportler aber noch erhalten, sodass wir sagen können „niemals geht man so ganz“!
Wir wünschen Thomas für seine Zukunft alles Gute.
Die Gruppe wird nach den Ferien von Vivien Verweyen und Nicole Deckers mit Spaß und Freude weitergeführt.

Neugierige Kinder von 8 bis 13 Jahren können sich dienstags von 17:30 – 18:30 in der Sporthalle der Astrid-Lindgren-Grundschule davon überzeugen (lassen). Also schnürt die Turnschuhe und kommt vorbei.

    Zurück