SV Spellen 1920 e.V.

Spellen bewegt sich.

Airtrack: jetzt gehört es uns!!!

Riesenfreude in der KiJuTu-Abteilung

Als wir im Dezember 2014 eine Woche lang ein Airtrack vom Rheinischen Turnerbund ausleihen konnten, war es noch unser großer Traum, irgendwann einmal ein eigenes Airtrack anzuschaffen.

Mit einem kräftigen Zuschuss des Hauptvereins genehmigte der Vorstand des SV Spellen nun den Kauf eines solchen großen Luftkissens. Damit eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten für die Arbeit in unserer Kinder- und Jugendturnabteilung sowie auch für den Turnbereich der Erwachsenen. Und wir freuen uns riesig über diese tolle Neuanschaffung!!!

In Kürze werden wir dazu innerhalb der Turnabteilung eine Fortbildung mit einer Fachreferentin des RTB durchführen, um alle Nutzungsvarianten dieses außergewöhnlichen Sportgerätes kennenzulernen.

    Zurück