SV Spellen 1920 e.V.

Spellen bewegt sich.

Sommersport ade

Seit Anfang Juni dürfen wir wieder sporten. Doch nur in stark verkleinerten Gruppen innerhalb von geschlossenen Räumen.

So ist es kein Wunder, daß wir für uns den Freiluftsport wieder entdeckt haben.

Wenn das Wetter es irgendwie zuließ wurde deswegen auch von unseren Turngruppen das Außengelände genutzt.

Das war eine ganz neue, aber auch durchaus positive Erfahrung, für alle Beteiligten.

Nur leider ist der Sommer nun bald vorbei und die Übungsstunden verlagern sich immer mehr wieder nach innen.

Wie jedes Jahr wurden auch diesmal zum Ende der Sommerferien Radtouren in einigen Gruppen getätigt.

Bei wunderschönem Wetter endete die Radtour der Gruppe "Rücken Aktiv" zum Abschluß bei Neuling in Friedrichsfeld.

Die Gruppe "Kreuz und Quer" setzte sich zu einem Picknick am Schiffermast in Emmelsum zusammen.

Eure Natascha

    Zurück