SV Spellen 1920 e.V.

Spellen bewegt sich.

Feierlicher Kaffeeklatsch

Anneliese Schmitz

Anneliese feierte am 21. September ihren 90. Geburtstag.

Im Februar 1967 trat sie dem SV Spellen bei und war bis zum April diesen Jahres aktiv in der Gymnastik-Gruppe. Während dieser 52 Jahre hat sie ganz selten mal gefehlt und sie war in all’ den Jahren immer mit Eifer dabei.

Hildegard van de Sand

Ebenfalls eine Frau der ersten Stunde ist Hildegard.

Sie vollendete am 25. September 2019 ihr 88. Lebensjahr.

Bis Februar 2019 hat auch sie in 52 Jahren kaum eine Übungsstunde ausgelassen.

Bis 2012 hat sich Hildegard sehr um die Belange unserer Gruppe gekümmert: die Freud- und Leid-Kasse geführt, Krankenbesuche gemacht und viele gute Vorschläge für Wanderungen und Radtouren kamen von ihr.

Elisabeth Krähe

Elisabeth wird am 4. März 2020 ihr 90. Lebensjahr vollenden.

Im Oktober 1982 trat Elisabeth dem SV Spellen bei.

Während dieser 37 Jahre war Elisabeth ebenso wie ihre Freundinnen Anneliese und Hildegard sehr aktiv und eifrig in unserer Gruppe.

Heidi Gödecke

Die Einladung von Heidi bezieht sich auf ihre Diamantene Hochzeit.

Heidi ist seit 2008 bei uns und gehört auch zu den ganz Treuen.

Wir alle haben den Eindruck, dass Heidi sich bei uns sehr wohl fühlt und das soll auch noch ganz lange so bleiben.

Euch allen ganz herzlichen Dank für die Einladung und für die Zukunft wünschen wir Euch alles erdenklich Gute.

Eure Ingrid Schulze

    Zurück