SV Spellen 1920 e.V.

Spellen bewegt sich.

Herrenvereinsmeisterschaft 2013

Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft am 25.05.2013 kam es im kleinen Finale um Platz 3 zum Spiel zwischen den Zwillingen Fabian und Jannik Schmitz sie zeigten uns etliche spektakuläre Ballwechsel das am ende glücklicher für Fabian aus ging er schlug seinen Bruder Jannik mit 3:2 und sicherte sich damit den 3. Platz.

Im Finale standen sich der noch amtierende Vereinsmeister Christian Matthews und Aron Lohmann gegen über, die beiden boten ein spannendes 5 Satz Match mit vielen atraktiven und spannenden Ballwechseln.

Die spannende Partie konnte am Ende Aron für sich entscheiden mit einem 3:2 Sieg löste er Christian als Vereinsmeister ab.

Wir gratulieren ganz herzlich dem neuen Vereinsmeister.

Vereinsmeister Herren 2013

Einzel

  1. Aron Lohmann
  2. Christian Matthews
   3. Fabian Schmitz

Doppel

  1. Aron Lohmann / Fabian Schmitz
  2. Crissy Lohmann / Christian Matthews
  3. Jannik Schmitz / Tom Hansen
  3.Julian Bossak / Dennis Schmitz