SV Spellen 1920 e.V.

Spellen bewegt sich.

Stadtmeisterschaft 2014

Stadtmeisterschaft 2014

Die dieslährige Stadtmeisterschaft fand bei uns in Spellen statt.

Der TV Voerde der die Ausrichtung dieses Jahr aus organisatorischen Gründen leider nicht machen konnte hat uns gefragt ob wir das für sie dieses Jahr übernehmen könnten.

Gesagt getan sind wir der  Anfrage des TV Voerde gerne nachgekommen und haben das ganze auch gerne übernommen und so konnten wir am Sonntag den 02.11.2014 sowohl die Schüler und Jugend so wie die Herren des TV Voerde bei uns begrüßen.

Leider wurden bei der Stadtmeisterschaft die Vertreter des GA Möllen vermisst, was wir sehr schade fanden da es sich ja schließlich um eine Stadtmeisterschaft handelt.

Es wurde am Sonntag mit allen Mitteln gekämpft.

So  konnte der SV Spellen bei den Schülern und Jugend im Einzel folgende Platzierungen verbuchen:

1. Julian Neuland (SV Spellen)

2. Dominik Andraczek (TV Voerde)

3. Patrick Sack (SV Spellen)

In den Doppelpaarungen sind die Platzierungen wie folgt:

1. Max Lachmuth (TV Voerde) / Patrick Sack (SV Spellen)

2. Jonas Lindemann (TV Voerde) / Dominik Andraczek (TV Voerde)

3. Nick Lantermann (SV Spellen) / Elija Schetter (SV Spellen).

 

Bei den Herren im Einzel waren wir leider nicht ganz so erfolgreich, da sehen die Platzierungen wie folgt aus:

1. Carsten Gerau (TV Voerde)

2. Tobias Hofrichter (Hofi) (TV Voerde)

Christian Matthews und Dennis Schmitz (Beide SV Spellen)

In den Doppelpaarungen konnten wir bessere Platzierungen verbuchen:

1. Aron Lohmann (SV Spellen) / Christian Matthews (SV Spellen)

2. Dennis Schmitz (SV Spellen) / Jannik Schmitz (SV Spellen)

3. wird nachgereicht

 

Zurück