SV Spellen 1920 e.V.

Spellen bewegt sich.

Die SVS-Tischtennisabteilung betritt Neuland!

Nachdem unsere Jugendmannschaft in der Rückrunde den Meistertitel geholt  und unsere 2.Mannschaft den Aufstieg in die 2.Kreisklasse geschafft hat, haben wir noch eine Erfolgsmeldung zu verzeichnen:

Unsere 1.Mannschaft hat zum ersten Mal in der Geschichte des Vereins den Aufstieg in die Bezirksklasse gemeistert. Als sie vor 2 Jahren in die Kreisliga aufstieg konnte niemand mit dem hervorragenden 2.Platz im letzten Jahr rechnen, der sie schon in die Relegation brachte. Hier verlor man leider gegen PSV Oberhausen und musste dieses Jahr nochmal in der Kreisliga spielen.

Dieses Jahr allerdings siegte man überlegen in den Relegationsspielen und darf sich im nächsten Jahr auf die Bezirksklasse freuen.

Wir freuen uns sehr, dass diese kleine Abteilung es geschafft hat diese Erfolge zu erringen.

Mit sportlichem Gruß

Jörg Ahlhoff

    Zurück