SV Spellen 1920 e.V.

Spellen bewegt sich.

Kinderferientag in der Tischtennisabteilung

Erstmalig ausgetragener Kinderferientag

Die Tischtennisabteilung des SV Spellen hat dieses Jahr erstmalig im Rahmen der Kinderferientage der Stadt Voerde einen Schnupperkurs für Kinder ausgerichtet.

In der Zeit von 11:00 - 15:00 Uhr nutzten 10 Kinder unser Angebot einmal Tischtennis zu spielen.

Das Anfangsprogramm was unser neuer Übungsleiter Tom Hansen und etlichen andere Helfer mit den Kids durch führten, waren Aufwärmübungen und einfache Grundübungen mit dem Tischtennisschläger.

Später wurde dann die Ballmaschine ausprobiert und einige Kinder konnten die Gelegenheit nutzen um auchmal Tischtennis im Rollstuhl zuspielen.

Zum Abschluß wurde ein Miniturnier gespielt wo die Kinder das erlernte in die Tat umsetzen konnten.

Termin: 20.07.2013
    Zurück