SV Spellen 1920 e.V.

Spellen bewegt sich.

Aktuelles

Aufstieg der 1. Mannschaft

Unsere 1. Mannschaft erreichte in der letzten Saisonbegegnung gegen den punktgleichen

Konkurrenten vom TTV Hamborn im Endspiel ein beachtliches 8:8 und holte sich damit die

Meisterschaft und steigt nun direkt in die Kreisliga auf. Nach anfänglichen 1:5 Punkten und

dem Wunsch nach dem Klassenerhalt verloren wir danach keines der 18 Saisonspiele.

Zur Meistermannschaft gehören:

Hinten: Fabian Schmitz, Jörg Ahlhoff, Tom Hansen, Michael Jacksch

Vorne: Patrick Sack, Marvin Brüheim, Christian Matthews

Es fehlt: Jannik Schmitz

3. Platz in TTC Schlich

Beim 36. Neujahrsturnier des TTC DJK 1948 Schlich in der Klasse bis 1350 Punkten

belegte unser Sportskamerad Jörg Ahlhoff den 3. Platz.


Tischtennisausflug zur Borussia Düsseldorf

Jörg Ahlhoff hatte bei der Borussia Düsseldorf für das Champions League Spiel gegen

AS Pontoise Cergy TT aus Frankreich 10 Eintrittskarten gewonnen.

Also machten sich einige aus der Abteilung auf den Weg nach Düsseldorf.

Dort konnte man unter anderem den Altmeister des Deutschen Tischtennis, Timo Boll bewundern .

Es war ein entspannter Abend mit interssanten und spannenden Spielen,

den Borussia Düsseldorf für sich verbuchen konnten, sie gewannen mit 3:1.


Turniererfolg für Ahlhoff/Thimm

Beim 5. Kupferdreher Pfingstturnier am 19.05.2018 landete unser Doppel Jörg Ahlhoff/Frank Thimm in der 1300er Konkurrenz auf dem 1.Platz und erbeutete sich damit 10 Liter leckeren Gerstensaft.

Turniererfolg für Grütter/Ahlhoff

Beim 36. Frühjahrsturnier im April 2018 des SC Bayer 05 Uerdingen gelang unserem Doppel Frank Grütter & Jörg Ahlhoff der Überraschungserfolg in der Konkurrenz bis 1400 Punkten, wobei sie im Finale das hoch favorisierte Team in einem hart umkämpften Spiel mit 3:2 Sätzen niederrungen.

Christian Matthews neuer Vereinsmeister

Christian Matthews ist neuer Vereinsmeister. In einem spannenden Finale bezwang er Michael Jacksch mit 3:2. Der 3.Platz ging an Patrick Sack, der Sven Anton mit 3:0 besiegte.

Christian Matthews & Jörg Ahlhoff gewinnen die Doppelkonkurrenz

In der Doppelvereinsmeisterschaft sicherten sich Christian Matthews & Jörg Ahlhoff den Titel des Vereinsmeisters im Finale vor Marvin Brüheim und Nick Lantermann. Der 3.Platz ging hierbei an Michael Jacksch und Sven Anton.

Neuer Jugendvereinsmeister Nick Lantermann

Die Jugend des SV Spellen hat einen neuen Vereinsmeister: Nick Lantermann. Im Finale bezwang er Fabio D'Agostino. Dritter wurde Vorjahressieger Hendrik Göllmann vor Tom Ziemer.

Doppelsieger Lantermann/Göllmann

In der Jugend-Doppel-Konkurrenz besiegten Nick Lantermann/Hendrik Göllmann in einem dramatischen Finale Tom Ziemer/Fabio D'Agostino mit 3:2.

  • 20.07.2013

    Tischtennis Stadtmeister

    Termin: 15.07.2013

    Schüler  Stadtmeister 2013   Bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft im Tischtennis die beim  SV GA Möllen statt fand, kann die Tischtennisabteilung eine  positive Bilanz bei den Schülern vermelden. Die Spieler Dustin Dion (li.) und Patrick Sack (re.) die für den SV Spellen an den Start… » mehr

  • 04.07.2013

    Tischtennis

    Termin: 13.07.2013

    Stadtmeisterschaft im Tischtennis Die diesjährige Stadtmeisterschaft im Tischtennis  findet am 13.07.2013 bei der GA Möllen statt. Hallenöffnung ist um 9:15 Uhr. Die Schüler & Jugend starten um 10 Uhr. Die Damen & Herren starten um 12 Uhr. Wir hoffen auf rege Teilnahme der Tischtennisspieler vom… » mehr