SV Spellen 1920 e.V.

Spellen bewegt sich.

Die Vereinsmeister 2021 werden ermittelt

Zum 2. Mal in diesem Jahr wird die Tischtennisabteilung ihre Vereinsmeister ausspielen. Vor der Saison wurden die letztjährigen, am 11.12.2021 werden die aktuellen Meister ermittelt.
Bei den Jugendlichen konnte für das Jahr 2020 kein Vereinsmeister ermittelt werden, jetzt hoffen wir, Vereinsmeister im Einzel und Doppel für 2021 zu bekommen. Dann haben wir auch einen Nachfolger für Fabio D'Agostino, der im Jahr 2019 Vereinsmeister wurde.
Um 14:00 Uhr werden die Erwachsenen zum Wettkampf antreten. Damit hat Christian als Vereinsmeister 2020 eine sehr kurze Regentschaft. Die große Frage wird sein, kann er der Titel verteidigen?
Es werden spannende Wettkämpfe und Spiele erwartet. Wird es Überraschungen geben, wir würden uns darüber sehr freuen.
Nach den Turnieren wird dann noch die Abteilungsversammlung für die Tischtennisabteilung durchgeführt.

Friedhelm Hobert / 06.11.2021

    Zurück