SV Spellen 1920 e.V.

Spellen bewegt sich.

Die TT-Abteilung mit neuen Trikots

Die TT-Abteilung in ihren neuen Trikots

Die neue Spielzeit hat begonnen und die Tischtennisabteilung des SV Spellen 1920 e.V. kann mit neuen Trikots aufwarten. Verspätet sind sie eingetroffen, sodass sie bei den ersten beiden Spielen unserer Mannschaften nicht getragen werden konnten.

Das hat den Erfolg der 1. Manschaft im Lokalderby gegen TV Voerde III nicht verhindert. Zuhause siegten sie mit 9:7. In einem spannenden und dramatischen Spiel, dass über 3.5 Stunden dauerte, erkämpften sie die ersten Punkte.
Die 2. Mannschaft fuhr nach Grossenbaum, um dort gegen die 3. vom ESV zu spielen. Nach gut 2 Stunden hatten sie den Gegner niedergerungen. Mit einem 9:3 im Gepäck haben sie den Heimweg angetreten.

An dieser Stellen danken wir unserem Sponsor Gartenbau Schulte-Ortbeck aus Spellen für die Unterstützung.

Friedhelm Hobert / 19.09.2021

    Zurück