SV Spellen 1920 e.V.

Spellen bewegt sich.

Auszeichnung für 3 Spieler der TT-Abteilung

In der Abteilungsversammlung vom 23.04.2022 teilte unser Abteilungsleiter "Captain" Jörg Ahlhoff mit, dass es Erfreuliches für den SV Spellen gab. Nach mehreren Recherchen fand unser "Captain" in der Rubrik Ehrungen Auszeichnungen für hervorragende Verdienste um den Tischtennissport in NRW. Ausgezeichnet werden sollten 3 aktive Spieler unserer Abteilung.


Leider konnten zu diesem Zeitpunkt nicht alle auszuzeichnenden Mitspieler ihre Urkunde entgegennehmen. Als einziger war Christian Matthews zugegeben, der aus den Händen vom "Captain" Jörg die bronzene Spielernadel und Urkunde für 30 Jahre aktiven Tischtennissport im WTTV entgegen nahm.

Im laufe des Abends traf ein weiterer Mitspieler ein, der mit der Auszeichnung bedacht werden sollte. "Captain" Jörg überreichte im Rahmen der Vereinsmeisterschaften die 2. Auszeichnung an Fränky Thimm. Die 3. Auszeichnung wurde dann im privaten Rahmen an Dieter Kapischke überreicht.

Bleibt Gesund!

Friedhelm Hobert / 30.04.2022

    Zurück