SV Spellen 1920 e.V.

Spellen bewegt sich.

Aktuelles

  • Top-News 23.01.2022

    Das 20. andro WTTV-Cup Wochenende

    Am Samstag den 26. Februar veranstaltet die Tischtennisabteilung des SV Spellen 1920 e.V. ihr 20. andro WTTV-Cup Wochenende. Es werden 6 Einzel-Turniere der andro WTTV-Cup-Serie ausgetragen. Für jedes Turnier können sich 13 Spieler anmelden. Sie kämpfen dann im Rahmen der Serie um Turnier-Punkte,… » mehr

  • Top-News 11.01.2022

    Neujahrsturnier am Anfang des TT-Jahres 2022

    Das neue Jahr beginnt mit einer Hiobs-Botschaft. Der Vorstand des WTTV hatte noch am letzten Tag des Jahres 2021 beschlossen den Spielbetrieb im neuen Jahr in seinen Spiel- und Altersklassen bis zum 31.01.2022 zu unterbrechen. Sie haben den Spielbetrieb nicht generell verboten, so… » mehr

  • Top-News 25.12.2021

    Das Tischtennisjahr 2021

    Zum Jahresbeginn hatte uns die Pandemie immer noch im Griff. Die laufende Saison 2020/21 war unterbrochen und an Training und Wettkämpfe nicht zu denken. Am 26.02. informierte der WTTV-Vorstand seine Mitglieder, das sie beschlossen hatten, die Saison 2020/21 abzubrechen. Die Spielzeit wurde für… » mehr

  • Top-News 19.12.2021

    Vereinsmeisterschaft 2021

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Zum Abschluß hat die Tischtennisabteilung noch ihre Vereinsmeister für das Jahr 2021 gesucht. Um 11:00 Uhr traten Hendrik Göllmann, Luis Lemm und Nick Steffl an, um den Jugendvereinsmeister auszuspielen. Jedem war eine Medaille sicher, nur wer… » mehr

  • Top-News 05.12.2021

    Die 1. TT-Mannschaft beendet die Hinrunde auf Platz 2

    Die 1. Mannschaft hat am Samstag, den 04.12.2021 ihr letztes Hinrundenspiel bestritten. Zum Abschluß empfingen sie die DJK 09 Mülheim, die nur mit 4 Spielern angereist waren. Unsere 1. ist unglücklich in das Spiel gestartet. Christian und Micha mußten in ihrem Spiel die Punkte abgeben. Nach… » mehr

  • Top-News 06.11.2021

    Die Vereinsmeister 2021 werden ermittelt

    Zum 2. Mal in diesem Jahr wird die Tischtennisabteilung ihre Vereinsmeister ausspielen. Vor der Saison wurden die letztjährigen, am 11.12.2021 werden die aktuellen Meister ermittelt. Bei den Jugendlichen konnte für das Jahr 2020 kein Vereinsmeister ermittelt werden, jetzt hoffen wir,… » mehr