SV Spellen 1920 e.V.

Spellen bewegt sich.

Trainingszeiten

Gäste sind zum Training herzlich eingeladen.

Meldet Euch bitte zum Trainingsbeginn bei unseren Dan-Trägern.

Zum mitmachen genügen anfangs eine lange Trainingshose und ein Shirt, das Training findet barfuss statt.

Keine Angst, noch nie ist ein Meister vom Himmel gefallen, und keiner wird über Anfänger lachen, im Gegenteil!

Im übrigen, auch Alter schützt nicht vor Sport, viele von uns sind älter, also, keine Scheu.

AltersklasseTrainerZeit - Ort
Junioren/Senioren

Marc Bückmann
3. Dan

Mo. 19:00 - 20:30 Uhr
Mehrzweckhalle Voerde Steinstr.
Do. 19:00 - 20:30 Uhr
Zweifachhalle Schulzentrum Nord
KindertrainingMarc Bückmann
3. DAN

Do. 18.00- 19:00 Uhr

Zweifachhalle Schulzentrum Nord

ab ca. 6 Jahren


bis ca. 10 Jahren

Ann-Kathrin Britz
1. DAN

Jennifer Ottersbach
2. DAN

Vincent Lehr
1. Kup

Dominik Zels
1. Dan

In den Schulferien findet kein Training statt.

Bitte beachtet, dass aufgrund der aktuellen Situation die Hallen der Stadt Voerde noch nicht geöffnet wurden und deshalb noch kein Training stattfinden kann.

Sobald wir neue Informationen vom Vorstand bekommen, geben wir in den bekannten WhatsApp Gruppen und hier diese weiter.
Falls jemand noch in die Gruppe möchte, bitte eine Nachricht an Marc 015788798250.

Wir hoffen, bald wieder mit Euch trainieren zu können!
Reinhold & Marc

Junioren-Senioren Trainingsgruppe mit Übungsleitern