SV Spellen 1920 e.V.

Spellen bewegt sich.

Aktuelles

  • 09.10.2015

    Thomas Ridder übernimmt Bezirksligisten SV Spellen

    Bereits eine Woche nach der Trennung von Jochen Hülser kann Fußball-Abteilungsleiter Manfred Alsdorf die Neubesetzung des Traineramtes beim Bezirksligisten SV Spellen verkünden. Es war sicherlich nicht einfach, einen geeigneten Kandidaten in der aktuellen… » mehr

  • 05.10.2015

    Dank an Jochen Hülser – Verantwortung für die 1. Fußballmannschaft wechselt

    Es hatte sich in vielen Aussagen der letzten Wochen schon „zwischen den Zeilen“ angedeutet. Jochen Hülser hat die Verantwortung als sportlicher Leiter unserer 1. Mannschaft abgegeben. Es wäre aber falsch davon zu sprechen, dass er aufgegeben hat. Ein solcher Schritt… » mehr

  • 18.09.2015

    Schlechter Saisonstart in der Fußball-Bezirksliga – Auf ein Wort …

    Jeder weiß, dass die Uhren in Spellen noch etwas anders ticken. Als Verein mit mehreren Abteilungen und weit über 2.000 Mitgliedern sind wir allen Bereichen gleichermaßen verpflichtet. Auch wenn traditionell die 1. Fußball-Mannschaft in unserer jetzt 95-jährigen… » mehr

  • 08.08.2015

    Fußballjugend: Schönes Event der Fußballschule Dietz

    Die Fußballschule Dietz war wie im letzten Jahr wieder ein toller Erfolg. Die ehemaligen Profis trainierten  38  Kinder vom 05.08. – 07.08.2015 auf unserer Platzanlage. In jeder Gruppe wurde durch verschiedene Übungen Punkte vergeben und am Freitag wurden dann die… » mehr

  • 05.08.2015

    Saisoneröffnung beim SVS - Einteilung der Gruppen in der neu formierten Bezirksliga

    Seit einigen Wochen liegt sie nun vor, die neue Einteilung der Bezirksliga in der unsere 1. Mannschaft in der nächsten Saison antreten wird. Insgesamt 17 Mannschaften werden um die Punkte kämpfen. Darunter sind bekannte Teams aus der letzten Saison: Hamminkelner SV, RSV Praest, SC Bocholt… » mehr

  • 18.06.2015

    Die 1.Fußballmannschaft hat das Klassenziel erreicht

    Mit einem gelungenen aber auch notwendigen Endspurt hat unsere Mannschaft den Klassenerhalt in der Bezirksliga Gruppe 7 auf der Zielgeraden noch möglich gemacht und hatte damit am letzten Spieltag allen Grund mit dem scheidenden Trainer Markus Osthoff zu feiern. Aufgrund der vom… » mehr