SV Spellen 1920 e.V.

Spellen bewegt sich.

Kooperation FCR Duisburg

Unsere Kooperation mit dem FCR Duisburg lebt wieder

Am Mittwoch den 02.10. 2013 besuchte uns der Trainer der U 15 Juniorinnen und Ansprechpartner des FCR Duisburg Sascha Beck, um sich das Training unserer Mädchenmannschaften anzuschauen und den Trainerinnen bei einer Trainingseinheit mit Rat und Tat zur Seite stand. Am Ende der Trainingseinheiten gab es für unsere U 11 und U 13 ein paar kleine Mitbringsel als Geschenk, ebenfalls gab es für jede Mannschaft ein Handsigniertes Trikot der Damen Bundesliga Mannschaft vom FCR. Auch unsere C 1 spielte gegen die U15 vom FCR und konnte dieses Spiel mit 5 : 0 für sich entscheiden.

Nach langem Gespräch zwischen Vorstand und Sascha Beck einigte man sich darauf das die Kooperation weiter geht.

Nächste Aktionen sind geplant wie z.B  Einlaufkinder,Trainingsbesuche,oder ein Damen Bundesliga Spiel zu besuchen,welches schon am Sonntag gegen den VFL Wolsburg sein wird mit evtl. einem kurz Besuch der früheren Duisburgerin Alexandra Popp.

Ein schönes Highlight für unsere Mädels.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit  

 

Der Besuch unserer U 13 beim Damen Bundesligaspiel des FCR gegen den VFL Wolfsburg war ein voller Erfolg.

Unsere Mädels hatten sehr viel Spaß, ebenfalls gab es eine Menge Autogramme und viele Eindrücke.

Vielen Dank an den FCR Duisburg