SV Spellen 1920 e.V.

Spellen bewegt sich.

Stadtmeistschaft 2015 Fechten

Am 31.10.2015 haben wir erfolgreich unsere diesjährige Stadtmeisterschaft veranstaltet. Dabei durften wir uns über spannende Gefechte und viele Besucher freuen.

In gemütlicher Atmosphäre konnten unsere Besuche bei Kaffe und Kuchen den Gefechten folgen.

Unsere Fechter und Fechterinnen haben zunächst eine Vorrunde gefochten und sind im Anschluss daran in die KO.- Runden gegangen.

Die Teilnehmer wurden in zwei unterschiedliche Kategorien eingeteilt. In der jeweiligen Kategorie konnten unsere Fechter und Fechterinnen folgende Platzierungen erfechten:

Unsere jüngeren Fechter und Fechterinnen:
Platz 1: Alexander Gätner
Platz 2: Friedericke Klaas
Platz 3: Jeff Grütjen
Platz 4: Nico Cormann
Platz 5: Lukas Woiter
Platz 6: Lukas Wilms
Platz 7: Sam Grütjen

Unsere älteren Fechter und Fechterinnen:
Platz 1: Philipp Passe
Platz 2: Franz Bougardie
Platz 3: Silke Klaas
Platz 4: Moritz Dennert
Platz 5: Jakob Hochstrat

Wir bedanken uns für die vielen Besucher und die tatkräftige Unterstützung, die wir erhalten haben!

Termin: Samstag, 31.10.2015
    Zurück