SV Spellen 1920 e.V.

Spellen bewegt sich.

1. Bezirks-RLT mit Lurweg/Parting

Während die U17 Mini-Mannschaft in Oberhausen zum 1. Saisonsieg kam (siehe Spielbericht U17), waren an diesem Wochenende Alicia Lurweg und Dennis Parting bei der 1. Bezirksrangliste im Gemischten Doppel in Castrop-Rauxel ebenfalls erfolgreich. Beiden nuzten die Pause im Ligabetrieb, um auch aktiv im Turnierzirkus mitzumischen. Pech hatten beide in ihrem Viertelfinalspiel. Dort trafen sie auf die späteren Gewinner vom heimischen TB Rauxel, einer Bezirksliga-Paarung. Im ersten Satz verpennten Lurweg/Parting den Start komplett und lagen schnell 4-11 zurück. Unbeeindruckt von der Spielweise der Gegner fanden die Spellener aber doch noch ins Spiel und führten sogar mit 17-16. Trotzdem ging der Satz verloren mit 17-21. Im 2. Satz lief dann gar nichts mehr zusammen und der Klassenunterschied war deutlich zu spüren und mit 5-21 dingfest gemacht. Unter dem Strich bleibt der 6. Platz und unterstreicht die guten Leistungen aus der Vorsaison der Beiden.

    Zurück