SV Spellen 1920 e.V.

Spellen bewegt sich.

Aktuelles

Hier findet Ihr aktuelle Nachrichten und Informationen rund um die Badmintonabteilung.

Turniererfolg in Delbrück für Gemischtes Doppel!

Beim diesjährigen Osterturnier des SC Ostenland in Delbrück trat mit Alicia Lurweg und Dennis Parting auch erstmals eine Spellener Paarung an. Nach knapp zweistündiger Anreise ging es dann auch zeitnah los. In der Gruppenphase konnten die beiden ersten Spiele gewonnen werden, das dritte Spiel ging jedoch recht deutlich verloren an eine heimische Paarung des gastgebenden Vereins. Trotzdem zogen beide ins Halbfinale ein. Hier konnten Lurweg/Parting wieder eine souveräne Leistung zeigen und zogen verdient ins Finale ein. Erneut traf man auf die Paarung des SC Ostenland. Aufgrund des Gruppenspiels wußten die Spellener aber nun, was zu tun war. Von Beginn an machten sie klar, dass sie dieses Mal nicht als Verlierer vom Platz gehen wollten und zeigten eine disziplinierte und taktisch hervorragende Leistung, die zum Turniersieg führte.

Eingeschränkter Spiel- und Trainingsbetrieb in den Osterferien 2019!

Am 19. April 2019 (Karfreitag) und am 22. April 2019 (Ostermontag) findet kein Spiel- und Trainingsbetrieb statt und die Hallen bleiben geschlossen.

Ferner findet am Montag, den 15. April 2019 kein Seniorentraining statt! Den Senioren steht in den Osterferien mittwochs die Sport- und Mehrzweckhalle in der Zeit von 19 - 22 Uhr zur Verfügung.

Das Schüler- und Jugendtraining fällt in den Osterferien komplett aus!

-------

Hallensperrung!

In der Zeit vom 24.-26.Juni 2019 bleibt die Sport- und Mehrzweckhalle aufgrund einer schulischen Veranstaltung für den Sportbetrieb geschlossen und es findet kein Training statt!